Ab heute genussbewusst!


Mit genussbewusst leben! möchte ich dir einen Ernährungsstil spürbar machen, der die Kraft hatte, mein Leben selbst völlig zum Positiven zu verändern. Ich möchte dich dazu ermutigen, motivieren und inspirieren, deine individuelle Ernährungsweise zu suchen und zu (er-)finden. Warum? Weil Ernährung eines der wesentlichsten Fundamente unserer Gesundheit ist. Weil sie ein Trigger in all unserem Tun und Sein ist. 

 

UND: du tust es für dich...

                                            weil du es wert bist

                                            weil du in vollem Glanz strahlen darfst

                                            weil du in deiner ganzen Kraft Sein darfst

                                            weil du einfach glücklich sein und LeichtICHkeit leben darfst

 

genussbewusst leben! heißt purer Genuss in seiner Vielfalt. Es heißt, Abschied nehmen von gewissen "Ernährungsregeln" wie man sie kennt. Du wirst die Veränderung an und in deinem Körper spüren: Ein neues Lebensgefühl erwartet dich. Was zu viel auf den Hüften ist wird schwinden. Du wirst dich verändern: innen wie außen. Dauerhaft.

 

genussbewusst leben! Ein Weg - viele Motivationen ...

 

... vielleicht, zugegebenermaßen, sitzt die Hose doch nicht mehr ganz so locker als noch vor ein paar Monaten/Jahren

 

... dein Gedanke: Prävention ist besser als Nachsicht - ich tu mir (und meiner Familie) jetzt was Gutes und stelle meine (unsere) Ernährung um

 

... es könnte auch sein, dass du ständig müde, antriebslos, geschwächt, unkonzentriert und lustlos bist

 

... oder es sind Verdauung und Stoffwechsel, die dir zu schaffen machen

 

... womöglich machen dir Unverträglichkeiten und Allergien den Alltag schwer

 

... wie schön, du bist schwanger oder dein Baby ist schon da und du stillst

 

... du fühlst dich getrieben, stehst ständig unter Druck und fühlst dich wie in einem Hamsterrad

 

... du möchtest deinen Arbeitsplatz auch ernährungstechnisch zu deiner Energieladestation machen

 

... es gab eine Situation in deinem Leben, die dich so sehr prägte, dass das Essen für dich zur Herausforderung geworden ist

Deine Investition:

60,- / Termin (60 Min.)

 


Hinweis: 

Die von mir angebotenen Leistungen ersetzen keinen Besuch bei einem Arzt oder Psychotherapeuten. Sie können jedoch eine wertvolle, begleitende Maßnahme sein.