Nutze die Kraft der Gruppe für dICH!

Du fühlst dich nicht mehr wirklich wohl in deiner Haut und willst das Schöne, das in dir steckt, auch äußerlich wieder sichtbar machen? Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Unkonzentriertheit und Unlust machen sich breit? Verdauung und Stoffwechsel funktionieren nicht mehr richtig, da und dort machen sich erste Wehwehchen und Einschränkungen bemerkbar? Eine Erkrankung oder das bestehende Risiko dahingehend, zwingt dich, einige Kilos loszuwerden bzw. deinen Ernährungsstil zu überdenken? 

 

Lass dir deinen Elan und deine Freude am Leben nicht durch unnötigen Ballast nehmen. Pack es an und werde zum Genießer deines Lebens! Erfreu dich wieder an uneingeschränkten Unternehmungen mit deinem Partner, deinen Kindern, Enkeln und Freunden und spüre dabei die LeichtICHkeit des Seins.

 

Gemeinsam bringen wir dich und deinen Körper wieder zum Strahlen! Ohne Kalorienzählen, ohne Abwiegen der Mahlzeiten, ohne Druck – dafür mit viel Genuss, Lebensfreude und LeichtICHkeit! Dein Körper wird sich formen, deine Kilos werden schwinden - DU wirst dICH verändern: Innen wie Außen. Dauerhaft.

Auf diesem, ihrem (Ernährungs-)Weg zu ihrem ICH begleite ich 

Menschen, die es JETZT angehen wollen! Die keine Ausreden mehr gelten lassen, die ihren inneren Schweinehund überwältigen, an sICH bzw. in ihrem Leben jetzt wirklich etwas verändern wollen und dabei die Kraft der Gemeinschaft nutzen möchten. 

 

Eine kleine Gruppe, in der wir uns selbst und den anderen mit Offenheit, kompromissloser Bereitschaft, Energie und Herz begegnen, um die Veränderungen an uns auch dauerhaft verankern zu können. 

 

Wenn du fest entschlossen bist, diesen neuen Weg - mit mir - einzuschlagen, dann ergreife eine dieser beiden Möglichkeiten: 

  1. du schließt dich einer meiner öffentlich ausgeschriebenen Gruppen an  
  2. du stellst selbst eine Gruppe von maximal 8 Personen zusammen, von denen ein jeder das selbe Ziel verfolgt

 

Jeder neue Weg beginnt mit einem ersten Schritt!

Kontaktiere mich unverbindlich oder setze gleich Taten und melde dich direkt an.

Ich freue mich auf dich! 

Deine Investition:

Preis auf Anfrage



Hinweis: 

Die von mir angebotenen Leistungen ersetzen keinen Besuch bei einem Arzt oder Psychotherapeuten. Sie können jedoch eine wertvolle, begleitende Maßnahme sein.