Ernährung

Ernährung hat einen wesentlichen Einfluss auf unser Wohlbefinden, Selbstvertrauen, unsere Gesundheit, (Gehirn-) Leistung, Motivation, Kreativität, Belastbarkeit und Konzentration. Im Grunde genommen beeinflusst sie uns in allem was wir tun, wie wir es tun und wer wir sind. Ernährung ist stets eine wertvolle Triebfeder zum Besseren.

 

Ich setze auf selbstgemacht, ursprünglich, frisch, regional, saisonal, biologisch. „Die Dosis macht das Gift“ ist wesentlich, genauso, wie für einen jeden Menschen daraus den individuellen Weg zu finden. Und: Zu lernen, auf seinen Körper zu hören, ins Spüren zu kommen und bewusst zu werden.

 

Dabei vertraue ich auf

 

... das gemeinsame, offene, vertrauensvolle, von Herz zu Herz gehende Gespräch

... deinen individuellen genussbewusst Ernährungsstil

... die Wirkung von Bewegung und Entspannung

... das Einfließen individueller BewusstSEIN Methoden

... die Kraft der Natur und Heilkräuter

 

Diese Leistungen biete ich ALLEN an, die ihre Gesundheit und ihr Glück - also sICH – jetzt an der Hand nehmen und sich rundum wohl fühlen möchten. Die ihr Leben (wieder) wahrnehmen, fühlen, annehmen, verwandeln und ihre LeichtICHkeit leben möchten.

 

 

 


Hinweis: 

Die von mir angebotenen Leistungen ersetzen keinen Besuch bei einem Arzt oder Psychotherapeuten. Sie können jedoch eine wertvolle, begleitende Maßnahme sein.