ICH bin ICH

Eines Tages wird dir klar, dass es Zeit ist. Zeit, aufzubrechen, zu tun, was du liebst, zu dir zu

stehen und loszugehen, um deine eigene Wahrheit, deine Träume, zu leben…

 

ICH Ein mächtiges Wort. Für mich das wohl ausdruckstärkste überhaupt

BIN “Du selbst zu sein, in einer Welt, die dich ständig anders haben will, ist die größte Errungenschaft“

Marion Im Lärm der Stille lernte ich mich selbst kennen, wechselte die Perspektive, erlaubte mir, ICH zu sein und fing an, das zu tun, was ich wirklich liebe.

 

So kann ich heute sagen: Ich tue, was ich liebe und liebe, was ich tue. Mit einer unbeschreiblichen Leidenschaft, tiefster Zufriedenheit, Freiheit, einer gewissen Demut und Dankbarkeit, habe ich es mir zu meiner Mission gemacht, Erwachsene, Babys, Kinder und Jugendliche im Bereich Ernährung und BewusstSEIN auf Ihrer Reise zu Ihrem wahren ICH zu begleiten und unterstützen.

 

Warum es gerade nach diesem Weg, diesen Themen in mir schrie? Ganz einfach: Weil sie es waren, die auch meinem Leben eine neue Richtung gaben – unüberhör-, spür- und sehbar:

Meine Ernährung heilte meinen Körper von zahlreichen Beschwerden, gibt mir immense Kraft, Ausdauer, ein geniales (Lebens-)Gefühl und ist in ihrer Vielfältigkeit purer Genuss für mich. Die einzelnen Triebfedern für mein BewusstSEIN, sie gaben meinem Herzen und meiner Seele eine Stimme, bringen mich ins Gleichgewicht und lassen mich immer wieder aufs Neue meine Themen erspüren und mit Mut und Vertrauen auch angehen.

 

 

Herzlichst


Hinweis: 

Die von mir angebotenen Leistungen ersetzen keinen Besuch bei einem Arzt oder Psychotherapeuten. Sie können jedoch eine wertvolle, begleitende Maßnahme sein.