Transformation

Den Weg des Herzens gehen

Freude und Liebe entsprechen der Ur-Natur des Menschen, bilden die Grundlage der Transformation und sind die entscheidenden Elemente in jedem Wachstums- und Befreiungsprozess. 

 

Mit der Transformation ziele ich auf die Ursachen jener Herausforderungen ab, denen du dich im privaten und/oder beruflichen Alltag zu stellen hast. Diese können in vergangenen Erfahrungen, im geprägten Denken, Fühlen, Sprechen und Handeln, sich selbst, anderen und dem Leben gegenüber, liegen.

 

Dabei begleite ich dich zu der Erkenntnis, wie die einzelnen Situationen entstanden sind und helfe dir dabei, mentale und in der Folge auch emotionale Begrenzungen (Denk-, Gefühls- und Verhaltensmuster) aufzulösen bzw. zu transformieren. 

 

Du lernst, Verantwortung im Umgang mit dir selbst und deinen Mitmenschen zu übernehmen. Und: Du bekommst die Möglichkeit, dich noch einmal ganz bewusst neu zu entscheiden, neu auszurichten und dadurch eine völlig neue Lebensqualität zu erschaffen - geprägt von Freude und Liebe an deinem Sein und Tun, deinen Beziehungen, deinem Körper, kannst Stress- und Krisensituationen ganz anders meistern, hast Klarheit, verspürst inneren Frieden, Ausgeglichenheit und Wertschätzung – dir selbst, deinen Mitmenschen und deiner Arbeit gegenüber. 

Deine Investition:

Erwachsene 60,- / Termin (60 Min.)

Kinder 45,- / Termin (45 Min.)


Hinweis: 

Die von mir angebotenen Leistungen ersetzen keinen Besuch bei einem Arzt oder Psychotherapeuten. Sie können jedoch eine wertvolle, begleitende Maßnahme sein.