BewusstSEIN

Mit meinen BewusstSEIN Methoden Cranio Sacrale Körperarbeit – Transformation – Kinesiologie begleite ich Menschen, die gesund und glücklich sein, berufliche und private Themen lösen, etwas Neues schaffen oder Entscheidungen treffen wollen. Menschen, die neue Wege beschreiten, ihre Perspektive wechseln oder einfach weiterkommen möchten. Jene, bei denen Stress überhandgenommen hat oder jene, die sagen: So, jetzt bin ich dran, jetzt tue ich mir etwas Gutes. 

Gemeinsam finden wir einen Weg, bis dato hinderlichen Stolpersteine wahrzunehmen, zu fühlen, anzunehmen und in bereichernde Schätze zu verwandeln, um daran zu wachsen, in die Urkraft zurück zu kommen und wieder Schöpfer des eigenen Lebens zu sein. Ruhe und Klarheit zu erfahren, Gelassenheit zu lernen und Entspannung zu finden. 

 

Dabei vertraue ich auf: 

  • das gemeinsame, offene, vertrauensvolle, von Herz zu Herz gehende Gespräch 
  • deinen individuellen BewusstSEIN Weg
  • das Einfließen von genussbewusst Ernährungsideen
  • die Wirkung von unterstützenden Techniken aus West und Fernost
  • die Kraft der Natur und Heilkräuter

 

Diese Leistungen biete ich ALLEN an, die ihre Gesundheit und ihr Glück - also sICH – jetzt an der Hand nehmen und sich rundum wohl fühlen möchten. Die ihr Leben (wieder) wahrnehmen, fühlen, annehmen, verwandeln und ihre LeichtICHkeit leben möchten.


Hinweis: 

Die von mir angebotenen Leistungen ersetzen keinen Besuch bei einem Arzt oder Psychotherapeuten. Sie können jedoch eine wertvolle, begleitende Maßnahme sein.